Tobias Da Rin

Partschins | 2012

13. - 17.5.2012

Meine zweiten Wander Ferien im schönen Südtirol fingen zum Glück anders an als meine ersten im Jahre 2010.

Das Hotel an der Stachelburg hat uns am 13.5. Aufgenommen. Das Hotel Besitzt ein sehr schönes Ambiente und Der Koch Zaubert was die Pfannen hergeben. Eines der Leckersten und Grössten Frühstücksbuffets welche ich je gesehen habe.

Natürlich kam auch das Wandern in den Südtiroler Bergen nicht zu Kurz. Entlang an schönen Waalwegen und hinauf zur hohen Alp. Südtirol, insbesondere Partschins, ist ein sehr schönes Flecklein zum Wandern und geniessen.

Bilder Partschins 2012

  • Partschints 2012_2
  • Partschints 2012_38
  • Partschints 2012_56
  • Partschints 2012_17

Meine Holidaycheck Bewertungen

All design and content Copyright © 2016 Tobias Da Rin. All rights reserved.