Tobias Da Rin

Zell am See | 2013

6.7. - 11.7.2013
Das Wandern ist des Da Rin's Lust

Zell am See ist die Bezirkshauptstadt des gleichnamigen im österreichischen Bundesland Salzburg (Österreich) gelegenen Bezirks mit 9683 Einwohnern.

Nach 437km und knapp 5h fahrt, erreichten wir das Hotel Living Max in Zell am See. Das sehr gemütlich und modern eingerichtete Hotel Liegt Perfekt. 2 Gehminuten zum See und 4 Minuten ins Zentrum.

Nachdem wir uns in der Schweiz endlich mit Professioneller Wanderausrüstung (Schuhe, Kleider, Rucksack, etc.) ausgestattet haben, wurde bereits die erste Wanderung geplant.

Wir erreichten in diesen sehr schönen 5 Tagen Tiefste Höhlen, höchste Gipfel sowie tiefste und wunderschöne Klammen. Natürlich kam auch der Gaumen auf seine Kosten dank dem Küchenchef des Hotels sowie einige der Sehr schön gelegenen Jausenstationen auf den Bergen.

Der See war leider noch sehr kalt (ca. 19 Grad) jedoch liess ich mir ein Bad und einige Runden mit dem Elektroboot nicht entgehen.

Zell am See ist wahrlich einen Urlaub wert.

Bilder Zell am See 2013

  • Zell am See 2013_15
  • Zell am See 2013_49
  • Zell am See 2013_65
  • Zell am See 2013_35

Meine Holidaycheck Bewertungen

All design and content Copyright © 2016 Tobias Da Rin. All rights reserved.